Newsarchiv


 Tag der offenen Tür der JJJV am 10.11.2018 

 

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und Sportinteressierte,

am Samstag, den 10.11.2018, findet ab 12:00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Turnhalle der Heinz-Sielmann-Schule der „Tag der offenen Tür“ der Judo Jiu-Jitsu Vereinigung 1951 e.V. Neustadt statt.

Unter dem Motto „Zusamme uff di Matt“ werden wir euch eine beeindruckende Aufführung unserer Judokas zeigen. Es ist für jeden etwas geboten, von klein bis Groß. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Über Kuchenspenden würden wir uns freuen! 

Ein buntes Rahmenprogramm erwartet euch.

Das Highlight ist ein Wettkampf zwischen dem JJJV. und einem regionalen Judoverein. Aber nicht nur unsere Judokas werden sich präsentieren, sondern auch unsere anderen Vereinsabteilungen.

Zu einem weiteren Programmpunkt zählt die Vorstellung der erfolgreichsten Sportler 2017. Besonders stolz sind wir, dass unsere Judokas der U12 das beste Team in der Pfalz sind. Auf der Sportlerehrung am 21.04.2018 in Neustadt im Saalbau wurden 14 Judokas für ihre herausragenden Leistungen bei den nationalen, wie auch internationalen Wettkämpfen geehrt.

Der Erlös der Veranstaltung kommt unserem Verein zugute und hilft uns bei der diesjährigen Anschaffung der neuen Judomatten. Dank der Unterstützung unserer Sponsoren, die Volksbank Neustadt und die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße, konnten wir diese Anschaffung finanziell stemmen. Am Tag der offenen Tür werden unsere Sponsoren auch vertreten sein.

Jeder Interessierte ist sehr herzlich eingeladen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit euren Familien, Verwandten und Freunden unsere Veranstaltung besuchen würdet!

 

Euer JJJV-Team


Pfingstfreizeit des JJJV 1951 e.V. Neustadt in Köln

 

vom 19.05.2018 bis zum 21.05.2018

 

Bei herrlichem Wetter haben wir die Stadt Köln erkundet. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Der beeindruckende Dom, die Schiffsrundfahrt auf dem Rhein und die schöne Innenstadt haben wir genossen. 

 

Jetzt findet ihr auf unserer "Flickr-Vereinsseite“ die schönsten Bilder über unsere Pfingstfreizeit. 


Pfingstfreizeit des JJJV 1951 e.V. Neustadt inKöln

 

vom 19.05.2018 bis zum 21.05.2018

 

Der Kölner Dom
Der Kölner Dom

Bald ist es soweit, ihr habt euch angemeldet und möchtet mitfahren. Hier kommen genauere Infos zum Ablauf. 

 

Treffpunkt: Am Samstag den 19.05.2018 um 12:00 Uhr an der Jugendherberge in Köln-Riehl.

 

Adresse: An der Schanz 14, 50735 Köln

Schaut doch mal auf die Homepage der Jugendherberge. Dort findet ihr viele Infos über unsere Unterkunft und die Stadt Köln (https://koelnriehl.jugendherberge.de/).

 

Unsere voraussichtlichen Programmpunkte

Samstagsmittag wollen wir die Innenstadt von Köln erkunden. Ein Besuch des Doms bietet sich an. Abends Zimmerbezug und warmes Abendessen sowie Zeit für gemeinsame Unternehmungen (z.B. "Köln bei Nacht"). Am Sonntagmorgen wollen wir bei schönem Wetter eine Panoramafahrt auf dem Rhein unternehmen und mittags den Kölner Zoo besuchen. Pfingstmontag: Zimmerräumung bis 10 Uhr, nach dem Frühstück Abreise;

 

Wichtig: Die Jugendherberge Köln Riehl weist ausdrücklich darauf hin, dass der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränke auf dem gesamten Gelände von der Jugendherberge nicht gestattet ist. Es besteht ebenso absolutes Alkoholverbot!

 

Achtung: Alle Kinder bitte unbedingt den Schülerausweis mitbringen!

 

Wir wünschen euch allen einen tollen Aufenthalt in Köln bei hoffentlich schönem Wetter

 

 

Viele Grüße euer Orga-Team des JJJV Neustadt 

 


Sportlerehrung unserer Judokas 

 

Am Samstag, den 21.04.2018 werden um 10:30 Uhr im Saalbau die erfolgreichsten Sportler 2017 in Neustadt an der Weinstraße geehrt. Unser Verein wird von 9 Judokas (Muaaz Alibrahim, Hoschang Amiry, Mansur Kwantanliani, Malik Kwantanliani, Zoe Schwalb, Chris Schwalb, Aman Roos, Hamsat Sangriev, Magomed Aliev) und weiteren U12 Kämpfern, die zugleich Mannschaftsmeister in der Pfalz wurden, repräsentiert.

 

 

Wir würden uns freuen, wenn viele Vereinsmitglieder uns begleiten würden.


 

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

Wann:

Freitag, den 06.04.2018, um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

 

Wer: 

Jeder der einen Familien oder Einzelbeitrag bezahlt und volljährig ist.

 

Wo:

JJJV Vereinsheim: Rathausstraße 58, 67433 Neustadt 

 

Themen:

 

- Vorstellung unserer neuen Homepage

 

Vorstandswahlen 

 

- Verschiedenes

 

 

Über eine gute Beteiligung, würden wir uns freuen, es geht um uns, unseren Verein und um die Zukunft.

 

 

 

Euer JJJV Orga-Team

 


 

Nachruf:

Der JJJV. Neustadt trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Otwin Adlhoch. Er war von 1982 bis 2012 erster Vorsitzender unseres Vereines. Am 15.02.2018 verstarb er im Alter von 77 Jahren. 

Otwin Adlhoch (links zu sehen) übergibt ein Pokal an den 1. Vorsitzenden von Landshut
Otwin Adlhoch (links zu sehen) übergibt ein Pokal an den 1. Vorsitzenden von Landshut